Newsroom

Star Finanz Blog

Digitalisierung als Chance? Vorbehalte im Handel nehmen ab
Wie digital ist der Handel aktuell aufgestellt und welche Auswirkungen hat Corona auf das laufende Geschäft und die Prozesse in Unternehmen? Diesen und weiteren Fragen geht unsere aktuelle Digitalisierungsumfrage näher auf den Grund.
#Gamechanger: Symbioticon 2020 wird digitaler Hackathon und Tech-Festival
Die symbioticon, Hackathon und Tech-Festival der Sparkassen-Finanzgruppe, findet in diesem Jahr als reines Online-Event statt.


Digital Natives zwischen Sinnsuche, Sicherheitsstreben und Burn-out
Die Ansprüche der Generation Y prallen auf eine harte Wirklichkeit, das lässt sich erstmal nicht lösen. Aber es „wächst sich heraus“, zum einen, indem die Generation Y sich weiterentwickelt und zum anderen, indem die nächste Generation Z schon wieder ganz andere Vorstellungen und Ansprüche hat.
Digitaler Innovation Day #3 des Sparkassen Innovation Hub
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie fand der dritte Innovation Day des Sparkassen Innovation Hub dieses Mal vollständig digital statt.
Star Finanz für Finanzblog Award 2020 nominiert
Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Star Finanz mit ihrem Unternehmensblog in der Kategorie Publikumspreis für den Finanzblog Award nominiert.

Twitter

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Videos