Newsroom

Star Finanz Blog

Interview: Bausteine für eine digitale Lösungslandschaft
Das digitale Angebot im Firmenkundengeschäft wird in Zukunft aus verschiedenen Lösungen bestehen, die miteinander verbunden werden. Welche Bausteine hierfür notwendig sind, erläutert Leon Merx im Interview.
Interview mit Martin Tobies, Geschäftsführer bei der Star Finanz
Seit dem 01.07.2020 ist Martin Tobies als Geschäftsführer an Bord der Star Finanz. Interview gibt er u.a. Einblicke in seine bisherigen beruflichen Stationen und Projekte, welche Themen er künftig vorantreiben möchte und wo man ihn fernab des Jobs findet


Star Finanz ist einer der Top Arbeitgeber im deutschen Mittelstand
Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die Star Finanz, ein Unternehmen der Finanz Informatik, die Auszeichnung Top Arbeitgeber im Mittelstand, verliehen durch die Zeitschrift FOCUS-Business und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.
Finanzinstitute als digitale Beratungspartner gefragt
Für mehr als ein Drittel der Unternehmen in Deutschland sind Banken und Sparkassen ein wichtiger Beratungspartner in Fragen der Digitalisierung.
Den Kunden von morgen bereits heute verstehen – Sparkassen Innovation Hub zeigt Chancen für Sparkassen
Der Sparkassen Innovation Hub veröffentlicht ein neues Whitepaper zum veränderten Werteverständnis in der Gesellschaft.

Twitter

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Videos