Nachwuchskräfte

Was kommt nach der Schule?

Welcher Einstieg ist richtig?

Aller Anfang scheint schwer, das muss aber nicht so sein. Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten nach der Schule in das Berufsleben einzusteigen. Bei uns kannst Du im Rahmen eines Praktikums schnuppern, eine Ausbildung machen oder einen dualen Studiengang belegen. Ganz wie es für Dich passt. Und dabei ist die Star Finanz Welt mit ihren unterschiedlichen Einheiten bunt und abwechslungsreich zugleich.

Praktikum/Abschlussarbeit

Eine super Möglichkeit uns kennenzulernen, ob im Rahmen eines Praktikums oder Deiner Bachelor- oder Masterarbeit.

Ausbildung

Bei uns kannst Du Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration werden.

Duales Studium

Wir begeleiten Dich auf Deinem Weg zum Bachelor of Science (B.Sc.) / Wirtschaftsinformatik.


 

Dein Ansprechpartner bei Fragen

Thomas Galla

Markus Meier

Personalreferent
+49 40 23728-129
E-Mail schreiben
XINGLinkedIn