Star Finanz Jobangebote

Jobs bei der Star Finanz

... oder am Standort Hannover

In Hannover erscheint alles in ganz neuem Glanz, denn endlich ist es so weit und die neue Adresse in Hannover ist bezugsfertig. Wenn auch Du Teil unseres Teams in Hannover werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt.

Anfahrt

Für Bewerbungsgespräche brauchst Du aktuell nicht zu uns kommen. Wir führen alle Rekrutierungsprozesse virtuell mit Microsoft Teams durch. Wie genau die Gespräche ablaufen, erfährst du im Verlauf des Bewerbungsprozesses durch deine:nRecruiter:in.

Love HR, hate Racism!

Unter dem Motto „Love HR, hate Racism“ wurde die Kampagne #hrespect gestartet, um den Berufsstand der Personaler:innen für das Thema Rassismus und Rechtspopulismus zu sensibilisieren und eine Plattform für den Austausch zum Thema zu bieten.

Nichts für Dich dabei?

Wenn Du Ideen hast, wie Du Dich bei der Star Finanz einbringen kannst, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess findest Du hier.


 

Deine Ansprechpartner

Birte Bachmann

Markus Prüßmann

People Spezialist
+49 160 99480247
E-Mail schreiben
XINGLinkedIn
Thomas Galla

Verena Wunsch

People Spezialistin
+49 151 15291777
E-Mail schreiben
XINGLinkedIn
Lina

Swantje Segieth

People Spezialistin
+49 160 91341930
E-Mail schreiben
XINGLinkedIn