Posted on

Auszeichnungen: Star Finanz ist eines der familienfreundlichsten Unternehmen

Hamburg, 27. November. Star Finanz, führender Anbieter von Online- und Mobile-Banking-Lösungen, zählt zu den 100 familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland. Dies ergab eine gemeinsame Auswertung der Zeitschrift freundin und kununu, Europas größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform. Im Rahmen einer exklusiven Umfrage wurden Mitarbeiter dazu aufgerufen, ihre Arbeitgeber in den Kategorien Vorgesetztenverhalten, Arbeitsatmosphäre, Work‐Life‐Balance, Gleichberechtigung, Karriere und Weiterbildung, Gehalt und Sozialleistungen, flexible Arbeitszeit, Kinderbetreuung und Betriebliche Altersvorsorge zu bewerten. Die Star Finanz schafft es aus 1,6 Millionen Bewertungen zu über 175.000 Unternehmen auf die Liste der Top 100 der familienfreundlichsten Unternehmen.

Dana Gielnik, Leiterin Personal bei der Star Finanz

Zudem erhielt die Star Finanz eine Auszeichnung zum TOP Arbeitgeber des Mittelstandes 2019. Aus etwa 13.000 Unternehmen ermittelte FOCUS-Business bereits zum siebten Mal die besten Arbeitgeber des Mittelstandes aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grundlage der Bewertung war eine Befragung von Bewerbern, Mitarbeitern und ehemaligen Angestellten, die auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ihre Bewertung abgegeben haben.

Dana Gielnik, Leiterin Personal bei der Star Finanz: „Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, denn diese sind letztlich entscheidend für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf spielt für Arbeitnehmerinnen, zunehmend aber auch für Arbeitnehmer, eine äußerst wichtige Rolle. Wir freuen uns daher über die Auszeichnungen und sind stolz darauf, zu den 100 familienfreundlichsten Unternehmen und TOP Arbeitgebern zu gehören. Dies bestätigt unsere gelebte Firmenphilosophie, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Lebenssituation zu unterstützen“.

Teilen: